Verein

Liebe Sportfreunde!

 

Der Schießsport im Schützenverein Marcardsmoor bietet so viele Möglichkeiten zur Betätigung, vom Leistungs-Wettkampfsport über den lokalen Wettkampfsport, bis hin zum geselligen Wettkampf im Umfeld des traditionellen Schützenwesens. Auch diejenigen, die das gesellige Beisammensein des Vereinslebens suchen, werden im Schützenverein Marcardsmoor fündig!

Vom Jugendlichen, der einen Wettkampfsport sucht der ihm seine Grenzen aufzeigt, über den Schützen, der den Ausgleich vom beruflichen Stress sucht, bis zum Gelegenheitsschützen, dem es einfach Spaß macht, ab und zu seine Konzentration und seine ruhige Hand zu testen - alle finden ihr Zuhause im Schützenverein Marcardsmoor bei Gleichgesinnten mit unterschiedlicher Einstellung zum Schießsport! Schießsport ist ähnlich wie Golf ein Sport für`s Leben, der vom jugendlichen Alter (ab 12 Jahren), bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann!

 

Für Fragen stehen euch unsere Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, euch an einem der Übungsabende auf unserem Schießstand begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit "Gut Schuss"!
 
Euer Schützenverein Marcardsmoor!