Königshaus 2009 / 2010

Bei der Proklamation konnte der Vereinsvorsitzende Johann Rademacher II als bester Schütze die begehrte Königskette in Empfang nehmen. Mit sicherer Hand hat er den besten Treffer erzielt und ist für diese Saison der neue Schützenkönig in Marcardsmoor. Sein Adjutant heißt Reiner Hardy, der sich erst nach Stechen gegen die harte Konkurrenz durchsetzen konnte.

 

Bei den Damen konnte sich Gabi Rademacher gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen, gefolgt von Adjutantin Christina Rademacher.

 

Den Königstitel in der Jugendklasse sicherte sich diese Mal Annika Hubl. Ihr steht Michaela Decker als Adjutantin zur Seite.

 

Diesjähriger Schützenkönig bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr wurde Joachim Ihnen, gefolgt von seinem Adjutanten Ingo Janssen. Die Königswürde in der Jugendklasse sicherte sich Annika Feldmann.

 

Auch der Kyffhäuserbund hat wieder ein Königshaus ausgeschossen, mit Oliver Germann als neuer König an der Spitze sowie Matthias Sanders als sein Adjutant. Den Königinnen-Titel sicherte sich Anja Pietsch, ihre Adjutantin heißt Anja Meyer.

 

In der Jugendklasse steht Julia Buss vor Vincent Pietsch auf dem Siegertreppchen.