Königshaus 2007 / 2008

Johann Brands wurde in einem Stechen vor Heyo Müller Schützenkönig. Bei den Damen siegt Kerstin Marken vor Ingrid Sims. Patrick Ihnen konnte sich im Wettschießen um den Titel des Jugendschülerkönigs vor Beau Zwemmer durchsetzen.

 

In der Altersgruppe der Jugendschützen schoss Sabrina Janssen insgesamt mehr Ringe als Stefan Hüls.

 

Bester Schütze der Freiwilligen Feuerwehr wurde Stephan Brunen. Sein Adjutant wurde Holger Focken.

 

Auch die Kyffhäuser Gemeinschaft schoss wieder seine Schützenkönige aus. Bei den Herren siegte Johann Stöter vor Hinrich Flick. Marion Buss besiegte in der Damengruppe Heidi Köster.

 

Bei den Jungschützen landete Julian Buss beim Wettschießen vor Vincent Pietsch auf Platz eins.

 

Anja Meyer gewann den Titel Jugendschützenkönigin der Kyffhäuser vor Martina Küster.